one_piece___merry_xmas_by_monkey_d_cyntia

A Call for a Creative Christmas


one_piece___merry_xmas_by_monkey_d_cyntiaDie Weihnachtszeit steht vor der Tür. Das erste Adventslicht leuchtet und die Weihnachtsmärkte öffnen. Menschen erfreuen sich ihrer Adventskalender in klassischer Edition, der Überraschungsei-Variante oder auch in Playboy-Form. Das Schöne an der Weihnachtszeit ist der jährliche Tatendrang. Terror und politische Apathie sollen uns das nicht nehmen. Deswegen rufe ich euch dazu auf, zusammen einen kreativen Dezember zu feiern. Auf dieser Seite möchte ich jeden Tag bis zum 24. Dezember eure Kreativität ausstellen. Egal in welcher Form, egal wie lang, egal was für ein Motiv: Die Beitr?ge sollen eurem Gefühl für Kreativität entsprechen. Ob gemalt oder gedichtet, ob Konstrukt oder Screenshot, ob Foodporn oder Picasso, ob Collage oder Tinderprofil. Schickt mir euer Werk und den Namen, unter dem es veröffentlicht werden soll. Einsendeschluss ist der 23. Dezember (duh).
Es gibt keine Gewinner, nur ein Ziel: Ein möglichst diverses und chaotisches Potpourri an menschlicher Schaffenskraft, welches am 24. Dezember in einer hoffentlich dicken Collage endet. Es gibt kein Limit für die Anzahl der Produkte pro Person.

 

Pikachu Collage - Kevin Huynh "ausgestellt" im Ostwallmuseum Dortmund

Pikachu Collage – Kevin Huynh
„ausgestellt“ im Ostwallmuseum Dortmund

Schickt ab sofort eure Werke mit dem Betreff creative an

mail@bittespeichern.de

 

Ich freu mich auf eure Einreichungen!

 

Kevin

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *